Einsätze 2019

Anzahl :2                     Brandeinsätze :        Hilfeleistungen :2        Sonstige :

Nr.               Datum                     Uhrzeit                      Einsatzart                               Alarmierung


 1.               1.1.2019                  20.18                        Hilfeleistung                           Melder

Baum auf der Straße zwischen Ummern und der B 4. Beim Umstürzen beschädigte der Baum noch einen vorbeifahrenden PKW. Absicherungsmaßnahmen wurden von uns durchgeführt und der Baum zersägt.


2.                2.1.2019                7.54                            Hilfeleistung                         Sirene/Melder

Verkehrsunfall zwischen Ummern und der B 4. Ein Fahrzeug hatte sich überschlagen und kam hinter der Leitplanke wieder zum Stehen. Im Fahrzeug befand sich eine Person, die verletzt wurde und von uns bis zum Eintreffen des Notarztes und des Rettungsdienstes betreut wurde. Weitere Absperr und Reinigungsmaßnahmen wurden durchgeführt.