Bosselturnier 2011

Am Sonntag den 28.8.11 fand das 2. Bosselturnier statt. Bei bestem Wetter machten sich 19 Mannschaften auf um eine Strecke von 4 Km zu bewältigen. Unterwegs konnten an 3 Stationen Zusatzpunkte geholt werden. Unter anderem war hier Erste Hilfe und Wasserspiele gefragt. Alle Mannschaften sind heile im Ziel angekommen.

Nach der Auswertung folgte dann die Siegerehrung. Bei den Gästen hatte die Feuerwehr Schönewörde die Nase vorn. Bei den Damenmannschaften gewann die Feierwehr Pollhöfen, und bei den Männern siegte am Ende die 2. Gruppe der Kyffhäuser Kameradschaft Ummern. Im Anschluß wurde noch kräftig zusammen gefeiert.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, bei allen Schiedsrichtern und den Pokalspendern und Geldspendern. Ein besonderer Dank gilt der Luftsportgemeinschaft Fallersleben, die eine Spende von 300 Euro an die Jugenfeuerwehr übergab. Das nächste Turnier wird dann 2012 stattfinden.

Erste Hilfe !

Die Sieger !